It'snothing more than being yourself, but who are you?

Ich bin wohl nicht alt genug um alles zu wissen, aber ich denke manchmal, dass es einfacher wäre wenn ich nicht so viel wüsste.

 

Ich verlange nicht dass die Leute meine Ansichten und Meinungen teilen. Aber es macht mich glücklich, wenn es Leute gibt, die so ähnlich denken und mir immer wieder Mut machen. Und mir sagen, dass das Glück vielleicht schon hinter der nächsten Ecke wartet und ich nur hingehen muss, weil es nicht zu mir kommen wird. (Danke mey)

Das Leben hält so viele Überraschungen für uns bereit, dass ich nicht freiwillig gehen werde, bevor ich nicht alle Geschenke und Überraschungen gesehen habe.

 

Die größten Schmerzen fügt man sich selber zu. Denn der Mensch ist eigentlich stark genug äußeren Schmerzen zu trotzen. Doch kommt er von ganz tief innen ... dann bist du machtlos und nur noch Hilfe von außen kann dich erretten.

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: nihiling
Era
Subway to sally
Schandmaul
frozen silence
raise against the machine
Kyo (francais)
Emilie Autumn
Lieder: Willow
Find me a man
Shallot

Sinfoni deo

Filme: Mrs Doubtfire
The Gift
Die Wolke
96 hours
Die Rotkäppchenverschwörung
Berlin am Meer
The Gran Torino
die Fabelhafte Welt der Amelie
Schauspieler: Meryl Streep
Robin Williams
Karoline Herfurth
Matthias Schweighöfer
Anna Maria Mühe
Bücher: No Exit
ida/Sandor
Orte: Trier
Köln
München
Stockholm
Berlin

Mehr über mich...



Werbung


http://www.youtube.com/watch?v=CXpOVU9Nx6g


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de